Close

1. Herren: Spielbericht HSG Kattenvenne/ Lengerich 2

SPARTA Münster

Am vergangenen Sonntag bestritten wir das Rückspiel bei der HSG Kattenvenne/ Lengerich 2. Nach einem guten Start konnten wir direkt mit 0:3 in Führung gehen aber konnten das Tempo nicht halten und so blieb die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Wir blieben bis zur 23. Minute zwar stets in Führung, konnten uns aber nicht absetzen. Im Angriff konnten wir immer wieder gute Lösungen finden aber auch der Gastgeber konnte immer wieder zu Torerfolgen kommen.
So mussten wir leider einen 18:17 Rückstand zur Pause hinnehmen.
Auch in der 2. Hälfte blieben beide Teams auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich absetzten und das Spiel blieb bis zur letzten Sekunde spannend. Durch einen Ballgewinn kurz vor Schluss, hatten wir sogar noch eine Gelegenheit den Ausgleich zu erzielen. Wir konnten den Ball aber nicht im Tor unterbringen und das Spiel ging 32:31 Für die HSG Kattenvenne/ Lengerich aus.
Auch wenn wir die 2 Punkte in Kattenvenne lassen mussten schauen wir jetzt auf das nächste Wochenende und bereiten uns auf das wichtige Spiel am Samstag um 18:30 Uhr bei der DJK Eintracht Hiltrup vor.

Facebook
Twitter