Close

Herren vs. SG Sendenhorst

SPARTA Münster

Liebe Handballfreunde,

am vergangenen Samstag empfingen wir die Gäste aus Sendenhorst zum letzten Heimspiel vor der Osterpause. Mit dem Aufschwung, durch die Siegesserie der vergangenen Wochen waren wir hochmotiviert auch dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten und den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter zu vergrößern. Doch das Spiel begann sehr zäh, nach 18 Minuten waren bei dem Spielstand von 3:3 erst 6 Tore geworfen. Ab da übernahm Sendenhorst die Führung, der wir bis zur 53 Minute hinterhergelaufen sind. Dort konnten wir zum 18:18 ausgleichen. Leider konnte Sendenhorst auch in den letzen Minuten einen kühleren Kopf bewahren und gewann mit schließlich mit einem Tor Vorsprung. (21:22) Endstand

Vielen Dank an alle die da waren, euer Support ist mega! 

unser nächstes Spiel findet am 16.04. in Kattenvenne statt.

Eure Erste!

Facebook
Twitter