Close

1. Damen: 39:22 Sieg gegen Wettringen – Unsere beste Saisonleistung

SPARTA Münster

Am Samstag Abend empfingen wir hochmotiviert die 3. Damen aus Wettringen. Die Ansage war klar: mit 110% in jede Aktion gehen und das, was wir uns im Training erarbeitet haben, auf die Platte bringen.

Das konnten wir über die vollen 60 Minuten umsetzen. Mit einer starken Abwehrleistung und einem sehr guten Angriff gingen wir mit 10 Toren Führung (18:8) in die Halbzeit.

Die 110% haben wir auch in der zweiten Halbzeit gezeigt. Mit vielen Ballgewinnen, schnellem Tempospiel und guter Teamleistung in der Abwehr konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen. Endstand ist 39:22.

Wir gehen mit viel Motivation und Bock in die nächsten Trainingseinheiten und freuen uns auf unser Heimspiel nächste Woche Samstag und eine genauso laute Tribüne wie beim heutigen Spiel!

Facebook
Twitter