Close

Probetraining

Du, deine Tochter oder dein Sohn wollen bei SPARTA Münster mit dem Handball spielen anfangen? Das ist eine gute Entscheidung! Es ist selbstverständlich kein Problem erst einmal zu schnuppern und zu schauen, ob Handball oder SPARTA Münster wirklich die richtige Entscheidung für sich oder das eigene Kind ist. 


Fülle einfach das folgende Kontaktformular aus und wir schauen bei welcher Mannschaft ein Probetraining für dich oder dein Kind in Frage kommt. Es kann einige Tage dauern bis du eine Antwort von uns erhältst, bitte hab dafür Verständnis!


Wichtig ist, dass du uns dein Alter, Geschlecht und ggf. Vorerfahrungen mit Handball oder Sport generell nennst. Falls dein Kind ein Probetraining bei uns absolvieren möchte, so beziehen sich diese Informationen auf dein Kind. Vielen Dank!

Kontaktformular

Bitte denke an Informationen wie Alter, Geschlecht und mögliche Vorerfahrungen. Danke!