Close

MJB: Dicke Packung in Senden

SPARTA Münster

ASV Senden vs. SPARTA Münster  

Nach langer Spielpause ging es für die Jungspartaner zum Tabellenführer nach  Senden. Bereits in der Qualifikation sind die beiden Teams aufeinandergetroffen und  nach einer deutlichen Niederlage wollte man das Spiel weitaus enger bestreiten.  Zunächst war die Partie recht ausgeglichen, ehe in der Abwehr der Spartaner die Arbeit  eingestellt wurde und es im Angriff an Durchschlagskraft fehlte. So setzte sich der ASV  zur Halbzeit mit 11 Toren ab. 

Auch in der zweiten Hälfte war eine Besserung im Spiel der Spartaner höchstens für  einzelne Augenblicke zu erkennen. So fing man sich extrem viele Gegentore über die  erste Welle vom ASV. Ernüchternd dann am Ende die deutliche Niederlage.  Mit den zwei hohen Niederlagen heißt es jetzt, die Baustellen anzugehen, miteinander  zu sprechen und den Kampfgeist für die weiteren Spiele nicht zu verlieren.  Am kommenden Wochenende geht es mit neuer Energie nach Greven.  

SPARTA Münster: Abeln, Vormweg (10/1), Lippmann (3), Brandt (2/1), Haarmann (2),  Stoppok, Arentzen, Becker (je 1), Köhler

Facebook
Twitter