Close

1. Damen: Erste Saisonniederlage in Coesfeld

SPARTA Münster

Am vergangenen Sonntag durften wir in Coesfeld unser sechstes Saisonspiel bestreiten. Nach einem Kopf an Kopf Rennen in Halbzeit 1 gingen wir verdient mit einem Tor in Führung in die Kabine (10:11). Nach einer motivierenden Halbzeitansprache konnten wir uns in der zweiten Halbzeit zunächst  nach einer starken Abwehrleistung mit 11:15 absetzen. Leider belohnten wir uns im Angriff nicht, womit Coesfeld sich wieder an uns heran kämpfte und das Spiel wieder ausgeglichen verlief. In den letzten Minuten schaffte Coesfeld die Führung. Endstand war 21:20. Somit konnten wir die zwei Punkte nicht mit nach Hause nehmen.

Jetzt heißt es wieder motiviert in die neue Trainingswoche starten und am nächsten Samstag in Ibbenbüren auf Punktejagt gehen.

Facebook
Twitter