Close

1. Herren: Heimspieltag bei Sparta!

SPARTA Münster

Zum Abschluss des Tages empfingen wir die Nachbarn aus Senden. Nach einem 1:4 Lauf der Sendener konnten wir ebenfalls durch teils einfaches durchstoßen gegen die 3-2-1-Deckung Netzen und mithalten.

10 min vor Schluss der ersten Halbzeit wurden die Gäste ein wenig nervös und verloren hier und da im Angriff den Ball, was uns die Möglichkeit gab auf 11:13 zu verkürzen. Mit 11:14 ging es schlussendlich in die Pause. 

In der zweiten Hälfte des Spiels mussten wir ebenfalls mit nahezu dämlichen Fehlern satte sechs Tore einstecken, und so zog Senden nur kurz nach der Pause auf 13:19 weg. Zwar machten wir noch unsere Tore, Senden konnte den Abstand aber einhalten bzw. noch ausbauen und so gingen wir am Ende mit 21:30 von der Platte.

Facebook
Twitter