Close

1. Herren: Bonuspunkte gegen Warendorf geholt.

SPARTA Münster

Am vergangenen Samstag schlossen wir den großen Heimspieltag erfolgreich ab. Nach einem etwas schwachen Start, 1:4 nach 6 Minuten, stellten wir in der Deckung auf eine Offensiver Variante um und konnten dort nicht nur dem Warendorfer Angriff die Tore schwer machen, sondern auch einige schnelle Gegenstoßtore erzielen und sogar mit einem 6:5 in Führung gehen. Nach einer intensiven ersten Halbzeit gingen wir mit einem ärgerlichen Tor kurz vor Abpfiff mit 13:15 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir die starken Halben mit unserer offensiven Deckung gut im Griff und konnten uns auf die Unterstützung im Tor verlassen. Auch im Angriff fanden wir immer wieder spielerische Lösungen und ließen uns auf den körperlich harten Kampf ein. So führten wir am Ende verdient mit 29:27.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans die uns unterstützt haben. Wir freuen uns auf euch am kommenden Wochenende gegen Kinderhaus.

Eure 1. Herren

Facebook
Twitter