Close

2. Herren: Spiel gegen Vreden

SPARTA Münster

Arbeitssieg in Stadtlohn Am vergangenen Samstag den 21. Oktober stand unser 4. Saisonspiel an, diesmal auswärts gegen TV Vreden 2. Aufgrund von Sanierungsarbeiten in der Vredener Halle wurde das Spiel in Stadtlohn ausgetragen. Nach bislang meist knappen Duellen stand uns wieder ein enges Spiel vor der Brust. Nach 5-wöchiger Spielpause sollte unbedingt ein Sieg her. Topmotiviert mit voller Bank starteten wir ins Spiel. Zunächst war es ein enges hin und her mit meist nur einem Tor Führung für uns. Nach 15 Minuten konnten wir uns dank starker Abwehrarbeit und Effektiven Angriffen erstmals mit 4 Toren absetzen. Bis zur 20. Minute haben wir den Vorsprung teilweise bis auf 6 Tore erhöht. Von da an haben wir stark nachgelassen, sodass die Vredener bis zu einem Halbzeitstand von 13:17 wieder rankommen konnten. Auch nach der Halbzeit setzte die Schwächephase fort. In der 43. Minute mussten wir das erste mal im Spiel einen Rückstand hinnehmen, beim Stand von 20:19. Unsere Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. Unter anderem dank eines überragenden Shorti mit insgesamt 13 Toren erkämpften wir uns das Spiel zurück und brachten das Ergebnis sicher über die Ziellinie. Endstand dann 24:30, ein echter Arbeitssieg.

Facebook
Twitter