Close

1. Damen: Starke Leistung im Heimspiel gegen Ammeloe/Ellewick

SPARTA Münster

Nach vier spielfreien Wochenenden stand für uns das nächste Heimspiel gegen die DHG Ammeloe/Ellewick auf dem Plan.
Die ersten zehn Minuten des Spiels verliefen sehr ausgeglichen. Wir konnten von Anfang an eine sehr gute Abwehrleistung zeigen, im Angriff fehlte uns noch ein bisschen Glück bei der Chancenverwertung. Doch es gelang uns schnell, richtig ins Spiel zu finden und uns auch für unsere gute Abwehrleistung zu belohnen, sodass wir uns in der ersten Halbzeit einen neun Tore Vorsprung erarbeitet haben und mit einem Spielstand von 15:6 in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit ist es uns gelungen, nahtlos an unsere gute Leistung sowohl im Angriff als auch in der Abwehr anzuknüpfen und unsere Führung weiter auf 15 Tore auszubauen.
So beendeten wir unser viertes Saisonspiel sehr erfolgreich mit einem Endergebnis von 33:18 und können zwei wichtige Punkte mitnehmen.

Facebook
Twitter