Close

1. Damen: Die nächsten 2 Punkte auf unserem Konto – Sieg gegen Ammeloe/Ellewick

SPARTA Münster

Die nächsten 2 Punkte auf unserem Konto – Sieg gegen Ammeloe/Ellewick

Nach einem schnellen Spiel gegen die Mädels aus Ammeloe konnten wir einen Sieg in unserer Halle behalten. Trotz einiger Unstimmigkeiten konnten wir uns nach dem ersten Viertel absetzen und die Tordifferenz im Verlauf des Spiels ausbauen. Mit 17:13 gehen wir in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollte der Ball nicht ins Tor. In den letzten 10 Minuten stand die Abwehr wieder stabiler, sodass wir unseren Vorsprung auf 34:26 ausbauen konnten.

Wir sind bereit die nächsten Zwei Punkte am kommenden Donnerstag in Roxel zu sammeln Dabei hoffen wir wieder auf eure Unterstützung, die Stimmung in der Halle war heute wieder der Hammer!!

Facebook
Twitter