Close

1. Damen: Niederlage gegen Recke.

SPARTA Münster

Der Sonntagabend läuft von Beginn an nicht so wie wir es uns vorgestellt haben.

Ohne das Erscheinen des angesetzten Schiris müssen wir gegen die Damen eine bittere Niederlage hinnehmen.

Die ersten 18 Minuten (12:5) fanden wir gut ins Spiel und haben mit zahlreichen Ballgewinnen und ordentlichem Tempo dominiert. Leider haben wir dann komplett den Faden verloren.

Zur Halbzeit stand es nur noch 17:17.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir uns leider nicht mehr 100% fangen und nicht richtig absetzten.

Letztlich konnten wir den ersten Rückstand in der 53. Minute nicht mehr verhindern. Einige unglückliche Torwürfe und eine zu lückenhaft Abwehr folgt.

Am Ende steht es 29:30 für Recke.

Jetzt heißt es Kopf hoch, die Trainingswoche und das spielfreie Wochenende nutzen und danach mit neuer Kraft weitermachen, um in die kommenden Spitzenspiele zu starten.

Eure erste Damen

Facebook
Twitter