Close

1. Damen: Die 2 Punkte bleiben an der Sentruper Höhe

SPARTA Münster

Schon vor dem Spiel war uns bewusst, dass wir jetzt keine Punkte mehr liegen lassen dürfen. Dementsprechend motiviert gingen wir ins Spiel.

Nach einem holprigen Start mit einem Zwischenstand von 3:4 kamen wir immer mehr ins Spiel und führten in der 24. Minute mit 11:7. Durch ein schnelles Tempospiel, eine gute Abwehrarbeit und Paraden unserer Torhüterinnen konnten wir die Führung bis zur Halbzeit auf 17:9 ausbauen.

Auch in der zweiten Hälfte haben wir die Führung nicht mehr hergegeben. So haben wir komplett durchgewechselt, ohne dabei an Qualität zu verlieren. Lediglich in den letzten Minuten waren wir schon so in Siegesstimmung, dass der Ball nicht mehr ins Netz gehen wollte. Schließlich siegten wir mit einem 30:23.

Es konnten sich sogar alle in die Torschützenliste eintragen. Mit zwei Punkten im Gepäck starten wir nun super motiviert in die neue Trainingswoche, damit die 2 Punkte auch in der nächsten Woche auf der Sentruper Höhe bleiben.

Facebook
Twitter