Close

1. Herren: SPARTA Münster vs. SG Sendenhorst

SPARTA Münster

Für das letzte Spiel im Jahr 2022 ging es mit einem immer noch dezimierten Kader für das  Nachholspiel abends nach Sendenhorst. Nichtsdestotrotz waren wir hoch motiviert 2 Punkte mit  nach Hause zu nehmen und das Jahr mit einem Sieg abzuschließen Direkt zu Beginn konnte wir nach  2:30 Minuten mit 0:3 Toren in Führung gehen. Diese Führung verspielten wir jedoch in den letzten  5min der ersten Halbzeit durch einige Unkonzentriertheiten und Fehler im Abschluss. Somit  beendeten wir die 1. Halbzeit mit einem Gleichstand von 14:14. 

In der 2. Hälfte konnten wir dem Angriff von SG Sendenhorst keinen Riegel vorschieben. Somit  mussten wir in der 41:55 Minute Sendenhorst zum ersten Mal die Führung überlassen (20:19). Es  blieb bis zum Schluss eine spannende und Torreiche 2. Halbzeit. Leider konnten wir keine Führung  mehr erzielen und es blieb zum ende bei einem Tor Rückstand. So stand nach 60 Minuten der  Spielstand von 34:33 fest.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter