Close

Spielbericht HSG Kattenvenne/ Lengerich 2

SPARTA Münster

Am vergangenen Samstag (1.10.) bestritten wir unser Heimspiel gegen die Neuformierte HSG Kattenvenne/Langerich 2.
Nach einem ziemlich ausgeglichenen Start ins Spiel konnten wir uns nach 7 Minuten erstmals einen 2-Tore Vorsprung herausspielen (5:3). Das Spiel war aber weiterhin sehr ausgeglichen, sodass die HSG dran blieb, glich in der 19. Minute zum 10:10 aus und ging 30 Sekunden später in Führung. Nach unserer Auszeit (21. Minute) und einigen Anpassungen blieb das Spiel aber bis zur Halbzeit fast auf Augenhöhe, sodass wir mit einer 17:16 Führung in die Halbzeit gegangen sind.
Die HSG kam besser aus der Pause als wir, und konnte eine 2-Tore Führung aufbauen (19:21, 38. Minute). Nach einer Roten Karte auf unserer Seite, baute Kattenvenne/Lengerich die Führung auf
5 Tore aus, bis sie sich selber durch eine Rote Karte kurzzeitig wieder dezimierten. In der Folge konnten wir den Rückstand bis auf ein Tor wieder verkleinern (27:28, 51.), aber leider in einer sehr wilden Schlussphase die HSG nicht mehr überholen.
Nachdem wir die letzten Minuten offensive Abwehr spielten und die HSG in Manndeckung nahmen, verloren wir das Spiel mit 28:31.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer in der SH, die uns bis zum (bitteren) Ende des Spiels unterstützt haben. Unser nächstes Spiel ist am 22.10. bei HF Reckenfeld. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Reckenfeld.

Facebook
Twitter