Close

Vorstand SPARTA Münster e.V. stellt sich sportlich und organisatorisch neu auf

Vorstand 2022

Ein voller Sitzungssaal bei der Jahreshauptversammlung letzten Freitag ließ deutlich werden, dass die zahlreich erschienen Mitglieder interessiert waren, wie die Zukunft SPARTA Münster e.V. aufgestellt und vor allem wie es mit dem Verein weiter gehen wird.

Das unverhoffte Ausscheiden eines Vorstandsmitgliedes während der letzten Amtszeit, die damit veränderte Aufgabenverteilung auf die verbliebenen drei Vorständler, die Umsetzung des Trainingsbetriebs während der Coronapandemie etc. hatte gezeigt, dass sich der Vorstand verstärken muss, wenn er für die Zukunft zielgerichtet neu aufgestellt sein will.

Drei motivierte Kandidaten stellten sich vor und wurden auch gewählt.

Als 1. Vorsitzende wurde Ada Knost-Stange sowie Raphael Anstötz als Kassenwart wieder im Amt bestätigt. Ihnen zur Seite stehen jetzt als Team Max Köster und Markus Eckstein für die Leitung der Handballabteilung sowie Gerald Stange als Geschäftsführer, der den scheidenden Nils Overkamp ablöst.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter