Close

1. Damen: Spielbericht Nottuln

SPARTA Münster

*Falls ihr euch fragt, was in Nottuln abging…*

Am Sonntagnachmittag bestritten wir unser zweites Saisonspiel in Nottuln. Nach einer intensiven Trainingswoche mit kleiner Mannschaft, haben wir uns vorgenommen die nächsten zwei Punkte einzufahren.

Nach einer zähen Einstiegsphase im Angriff konnten wir uns immer wieder durch eine starke Abwehrleistung absetzen und gingen mit 12:11 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war der Fokus klar:  Überzeugung und Tempo sind jetzt der Schlüssel zum Sieg. Also legte jede Spielerin nochmal eine Schippe drauf und wir konnten so das Spiel bis zur letzten Minute spannend halten. Durch eine Leistungssteigerung im Angriff wie auch in der Abwehr gewinnen wir gegen Nottuln mit 26:22 und reißen die nächsten zwei Punkte an uns.
Kommt dir das bekannt vor Onne?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter