Close

1. Damen: Spiel gegen Wettringen

SPARTA Münster

Am Samstag Abend waren wir in Wettringen zu Gast. Nach der Niederlage gegen Kinderhaus hatten wir uns fest vorgenommen diesmal die Punkte zu holen. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzten. Nach dem 8:8 in der 22. Minute hatte der Gastgeber Wettringen einen Lauf. Sie erspielten sich einen 7 Tore Vorsprung bis zur 38. Minute. Wir hatten keinen richtigen Zugriff mehr in der Abwehr und im Angriff fehlte der Druck um Tore zu machen. Es gelang nicht uns nicht das umzusetzen, was das Spiel davor so gut geklappt hatte. Nach einem 9 Tore Rückstand nah unser Trainer einen Auszeit, um den Kampfgeist in uns zu wecken. Wir begannen aufzuholen und uns zu wehren. Am Ende des Spiels stand es 26:20 und die Punkte gingen an Wettringen. Wir sind nun um so motivierter einen Sieg gegen unseren nächsten Gegner HC Ibbenbüren zu erkämpfen. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter