Close

1. Damen: 1 Punkt im 1. Spiel des Jahres gegen den BSV Roxel

SPARTA Münster

Am Samstag Nachmittag hieß es endlich wieder Spieltag! Hochmotiviert, mit einer vollen Bank und unseren beiden neuen Coaches Max und Onne ging es für uns nach Roxel.

Zuschauer waren leider nicht zugelassen, trotztdem starteten wir mit viel Stimmung ins Spiel. Danach war das Wort des Nachmittags: Unentschieden. Durch viele technische Fehler vorne und ein paar Unsicherheiten in der Abwehr gingen wir mit einem 11:9 in die Pause.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache gingen wir gestärkt in die zweite Hälfte. Die Abwehr arbeitete immer besser, so dass wir viele Bälle abfangen konnten. In der 53. Minute gingen wir mit zwei Toren in Führung (19:21). Durch technische Fehler, die auch unsere zweite Hälfte prägten, kassierten wir dann 10 Sekunden vor Schluss den Ausgleich (23:23) und müssen uns nun mit einem erkämpften Auswärts- Punkt zufrieden geben.

Wir starten nun hochmotiviert in die neue Trainingswoche und wollen am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Everswinkel die nächsten 2 Punkte holen.

Kader: Kati, Madlen, Lena, Clara (2), Ayse (1), Anni (1), Saskia (7), Lynn, Simone (2), Christina (5), Laura, Katha (3), Marie (1), Anna (1)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter