Close

2. Herren: DJK Everswinkel 2 – Sparta Münster 2 – 24:21 (11:13)

SPARTA Münster

Am 18.09. sind wir zum Auswärtsspiel in Everswinkel angetreten. Leider mussten wir neben unseren Captain Tobi Heyer auf eine Vielzahl weiterer Spieler verzichten. Besonderer Dank gilt daher den Spieler der dritten Herren, die unseren Kader komplettierten.

Nach einem holprigen Start mussten wir einen frühen Rückstand hinnehmen. Doch durch einen Lauf von fünf Toren in Folge konnten wir den Rückstand in eine Führung mit vier Toren wandeln. Die gesamte erste Halbzweit gestaltete sich sehr offen, zum Pausenpfiff stand es 11:13 für uns. Eine Leistung, die auch zu den Vorwochen wieder eine Steigerung darstellte, an die wir jedoch in der zweiten Hälfte leider nicht anknüpfen konnten. Direkt zu Beginn gaben wir die Führung aus der Hand, sodass unsere Gegner über 13:13 und 15:14 schließlich auf 19:14 wegziehen konnten. So mussten wir uns damit begnügen, dem Rückstand hinterherzulaufen. In den letzten zehn Minuten schienen beide Tore vernagelt zu sein. Beide Teams vergaben einen Siebenmeter und der Stand von 21:19 in der 50 Minuten veränderte sich nur geringfügig. Der Endstand lautete 24:21. Trotz der Niederlage können wir mit vollem Recht behaupten, dass wir mit Blut und Schweiß gekämpft haben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter