Close

Vorstellung der männlichen E-Jugend

SPARTA Münster

Die E-Jugend der Saison 20/21 setzt sich aus den Jahrgängen 2010 und 2011 zusammen. Die Hälfte der Mannschaft kommt dabei jeweils aus den Minis oder startet in das zweite Jahr E-Jugend. Zusätzlich sind zu dieser Saison ein paar neue Spieler zu uns gestoßen. (Über neue Spieler freuen wir uns immer! ). Der Start in diese neue Saison war aufgrund von Corona etwas holprig. Am Anfang wurde sich lediglich alleine etwas mit dem Ball fit gehalten und über Zoom ein kleines Online-Training absolviert. Kurz vor den Sommerferien bot sich dann die Gelegenheit auch wieder etwas als Mannschaft zu machen und bis Mitte August wurde fleißig auf dem Sportplatz trainiert. Danach konnte dann auch wieder ein normalerer Trainingsbetrieb in der Halle stattfinden. Nach dieser durch Corona bedingt etwas anderen Vorbereitung als sonst starten wir nun Anfang November in der Münsterlandliga. Im Vordergrund bei diesen Spielen stehen für uns in Coronazeiten natürlich besonders die Gesundheit, aber auch der Spaß am Spiel und die Möglichkeit für jeden Einzelnen sich weiter zu entwickeln. Trotzdem ist es natürlich auch unser Ziel, gut mitzuspielen und bestmöglich abzuschneiden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter