Close

Vorstellung der 2. Herren: Mit alten Hasen und frischem Wind in die neue Saison

2herren

Nach der langen und verfrühten Saisonpause geht unsere 2. Herren mit einer gesunden Mischung aus alten Hasen und jungen Wilden in die neue Saison.
So stoßen zum Anfang nicht nur einige vielversprechende Tempospieler hinzu, sondern es kam auch der ein oder andere bewährte Spartiat dazu, der unserem Spiel hoffentlich die oftmals benötigte Ruhe geben kann.

Obwohl die Vorbereitungszeit sehr kurz war und die wenigsten Konstellationen regelmäßig eintrainiert werden konnten, ist es Weltklassecoach Otto schon jetzt gelungen, die spielerische Grundlage für die Saison zu legen. Besonders wichtig ist zudem, dass nach dem Training und neben dem Platz die Stimmung bereits hervorragend ist. Nun gilt es, diese Harmonie auch auf die Platte zu übertragen.

Wir sind auf allen Positionen mehrfach gut besetzt und können uns auf eine tolle Saison freuen, wenn wir es schaffen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter