Close

2. Damen: Sparta Münster – Ibbenbürener SpVg 08

IMG-20201012-WA0003

Am letzten Wochenende sind wir bei der Ibbenbürener SpVg 08 zum Auswärtsspiel angetreten. In die erste Halbzeit starteten wir unkonzentriert und nutzen unsere Chancen nicht. Das haben die Gegner genutzt und sind schnell mit fünf Toren davon gezogen.Nach 15 Minuten hatten wir unsere Abwehr endlich sortiert und kamen an die Gegner noch einmal ran. Allerdings zogen unsere Gegner nochmal wieder deutlich an uns vorbei, da wir unsere erarbeiteten Chancen nicht mit einem Tor belohnten.Somit gingen wir mit einem 14:6 für Ibbenbüren in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit kam das Glück leider nicht zu uns zurück. Trotz unseres Kampfgeistes, der bis zum Schluss voll da war und der Unterstützung zahlreicher mitgereister Fans konnten wir das Blatt nicht mehr wenden. Wir beendeten das Spiel mit einem 27:14 für Ibbenbüren.
Am 24.10.2020 werden wir dann mit neuer Energie und voller Konzentration in unser Spiel gegen Saerbeck starten. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter