Close

1. Damen: Dritter Sieg in Folge durch starke Teamleistung

SPARTA Münster

Nach einem spielfreien Wochenende und intensiven Trainingseinheiten stand für die erste Damen endlich wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Das Kopf an Kopf Rennen mit den Mädels aus Coesfeld hatten wir noch in Erinnerung und wussten, dass ein Sieg nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich war. So starteten wir motiviert und erfolgreich in die erste Halbzeit. Zur Halbzeit konnten wir uns mit einem 2-Tore Vorsprung absetzen und waren uns einig, die Punkte in Münster zu behalten. Nach einem holprigen Start in die zweite Halbzeit gelang es uns jedoch nach und nach gemeinsam von den Coesfelderinnen abzusetzen. Die Abwehr stimmte und an unserer Torhüterin kam kein Ball vorbei. Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel in 2 Wochen gegen Roxel!

Eure Erste Damen

Facebook
Twitter