Close

1. Damen: Auswärtsniederlage gegen 08

SPARTA Münster

Mit schmalem Kader fahren wir am frühen Samstag Nachmittag Richtung Kanal. Dort treffen wir auf den Stadtrivalen Münster 08. Wir finden nicht richtig in das Spiel und liegen in der 11. Minute 9:3 zurück. Unsere Würfe wollen einfach nicht im Tor landen. Ob Torhüterin, Latte oder Pfosten, unsere Wurfquote lässt zu wünschen übrig. So gelangen wir zur Halbzeit 18:11 in das Hintertreffen. In der Pause nehmen wir uns vor, aggressiver zu spielen und konzentrierter im Abschluss zu sein. Teilweise durchziehen gute Phasen unser Spiel, leider sind wir nicht konsequent. Am Ende sind unsere Kräfte aufgebraucht und wir fahren ohne zwei Punkte nach Hause. Der Endstand zeigt 35:24 an.
Nächste Woche geht es motiviert, vor heimischer Kulisse, gegen Nordwalde weiter.

Facebook
Twitter