Close

Weihnachtsbrief 2023

Frohe Weihnachten SPARTA(1)

Liebe SPARTANERINNEN, liebe SPARTANER,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende, das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen kurz bevor. Es ist Zeit „Danke“ zu sagen.  Für eure Unterstützung möchten wir uns bei allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Ehrenamtlichen und allen Mitgliedern bedanken.

Wir, der SPARTA-Vorstand, hat sich das Ziel gesetzt, für seine Mitglieder einen Platz zu schaffen, an dem Menschen ihre Interessen, miteinander teilen können. Wir wollen sportliche, soziale und kulturelle Zwecke fördern und möchten mit unserem Angebot einen unverzichtbaren Beitrag für euer gesellschaftliches Leben leisten.

Nur mit eurer Unterstützung konnten wir das Freizeit- und Sportangebot von SPARTA, sowie das soziale Miteinander weiter ausbauen und dafür sorgen, dass Traditionen auch für künftige Generationen in unserem Verein erhalten bleiben. Dieser Prozess wird seit diesem Jahr auch auf unserer Homepage und in den sozialen Medien aktueller als jemals zuvor begleitet. Daher freuen wir uns sehr, dass wir momentan einen Anstieg der Mitgliederzahlen von SPARTA verzeichnen können.

Allen SPARTANERINNEN und SPARTANERN mit Blessuren und Verletzungen wünschen wir eine schnelle Genesung, positive Gedanken und viel Energie.  

In unsere Mitte nehmen wir auch alle SPARTANERINNEN und SPARTANER, von denen wir uns dieses Jahr in Trauer verabschieden mussten. Zündet an Weihnachten eine Kerze an und holt sie in unsere Mitte.        

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch und senden sportliche Grüße


Der Vorstand von SPARTA Münster e.V.
Ada Knost-Stange (1. Vorsitzende), Gerald Stange (Geschäftsführer), Maximilian Köster (Leiter Handballabteilung), Raphael Anstötz (Kassenwart), Markus Eckstein (Leiter Handballabteilung)

Facebook
Twitter