Close

SPARTA-Minispielfest

Mini Spielfest

Am Sonntag. den 10. Dezember 2023 richtete SPARTA Münster, erneut kurz vor Weihnachten, ein Minispielfest aus. Der Einladung folgten fünf Vereine mit insgesamt neun Mannschaften. Ca. 70 Mädchen und Jungen reisten mit ihren Trainerinnen und Trainer und Eltern in die Sporthalle auf der Sentruper Höhe an. Nach einer gemeinsamen Aufwärmphase, welche durch Spielerinnen aus der Senioren-Abteilung geleitet wurde, wurde auf zwei Spielfeldern in zwei Gruppen das Spielfest ausgetragen. Neben den Spielfeldern stand den Mädchen und Jungen eine kreative Spielelandschaft zur Verfügung. Insgesamt wurden über 180 Tore erzielt. Am Ende verließen alle Mädchen und Jungen als Sieger die Sporthalle. Jede Mannschaft erhielt einen Teilnahmepokal und, passend zu Weihnachten, Süßigkeiten. 

Für das leibliche Wohl in Form von leckeren Speisen und Getränken sorgten die Eltern der SPARTANER Mini-Spieler. Der Erlös kam der Mini Mannschaftskasse zu Gute.  Alle Spiele wurden durch Spieler aus der Jugendabteilung von SPARTA geleitet. 

Die Organisation des Turniers wurde durch SPARTA Mini Trainerinnen und Trainer übernommen. Die Siegerehrung wurde durch die Handballabteilungsleitung feierlich durchgeführt. Über die positiven Rückmeldungen unserer Gäste haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mini-Spielfest bei SPARTA. 

Facebook
Twitter