Close

SPARTAINSIGHTS #23

Ludger Davids

Heute geht es mit unserer Reihe #SPARTAinsights weiter. Wir stellen euch hier nach und nach Trainer*innen und Verantwortliche von SPARTA Münster e.V. vor.

Heute trefft ihr hier Ludger. Er ist eigenen Aussagen nach „seit langer Zeit“ mit SPARTA Münster verbunden und seit August 2020 SPARTA-Schiedsrichterwart. Im Bild zum Post findet ihr drei Hashtags, mit denen Ludger sich selbst vorstellt.

Ludger, warum ist Handball und der Verein SPARTA wichtig für dich?

„Handball ist nicht nur ein Sport, es ist eine Faszination. Es ist Leidenschaft, Begeisterung und Liebe. Eine Mannschaftssportart, wo alle Positionen wichtig sind. Hier habe ich Verbindungen gefunden, die über einen sehr langen Zeitraum halten. Ein Sport für die ganze Familie.“

Ihr wollt noch mehr Akteur*innen von SPARTA Münster kennenlernen? Schon nächste Woche geht es mit #SPARTAinsights weiter.

Facebook
Twitter