Close

1. Herren: SPARTA Münster vs. SGH Steinfurt

SPARTA Münster

Am Samstagabend ging es in der SH für uns gegen die SGH Steinfurt um wichtige zwei Punkte, da wir aus den letzten drei Spielen nur zwei Punkte geholt hatten. Die SGH Steinfurt kam mit gutem Selbstbewusstsein nach Münster, da sie zuletzt gegen Reckenfeld gewonnen hatten.

Anfänglich war die Partie sehr schnell und so stand es nach der kurzen 2:0 Führung für uns schon nach sechs Minuten wieder 4:6.

Vorallem durch die Tore von Simon Davids und Felix Stenger holten wir dann bis zum 12:11 wieder auf und gingen durch einen Torreichen Auftritt von Mika Loehs mit einer 20:16 Führung in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit setzten wir uns weiter ab, bis zu einer sechs Tore Führung beim 28:22

In der 43. Spielminute. Die Gäste kamen zwar gegen Ende nochmal bis auf drei Tore ran, doch bei der Schlusssirene stand der 33:30 Sieg fest.

Nach diesem wichtigen Sieg ist tabellarisch sowohl nach oben als auch nach unten alles möglich und wir können zwei spielfreie Wochen gut nutzen um an uns zu arbeiten und am 09.12. Auswärts in Emsdetten ein schwieriges Spiel hoffentlich positiv für uns gestalten.

Facebook
Twitter