Close

1. Damen: SPARTA vs. Roxel Damen 2

SPARTA Münster

Nach einer zweiwöchigen Spielpause ging es am Sonntag für uns endlich wieder in die heimische Halle. Das Spiel um den Platz an der Tabellenspitze stand an. 

Nach 3 Wochen hartem & erfolgreichen Training stand unser Ziel fest: Den Spitzenplatz verteidigen und die 2 Punkte in unserer Halle behalten! 

Motiviert starteten wir also in das Spiel gegen die Damen von Roxel 2. 

Wir spielten tempobetont und gingen schnell in Führung. Die Gegnerinnen holten auf, aber wir setzten uns immer wieder mit zwei Toren ab. In der Deckung ließen wir jedoch nach, sodass Lücken entstanden und die Gegnerinnen immer wieder aufholen konnten. 

Mit einem Stand von 15:14 ging es dann in die Halbzeitpause. Die Ansprache unserer Trainer war klar: 100% geben, in der Deckung selbstbewusster sein und Torwürfe voller Überzeugung durchziehen. 

In der zweiten Halbzeit standen wir nun in der Abwehr besser. Dennoch gelang es uns nicht, uns deutlich abzusetzen. So wurde das Spiel ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Endstand von 26:26. 

Facebook
Twitter