Close

1. Herren: SPARTA Münster vs. DJK Eintracht Hiltrup

SPARTA Münster

Hallo liebe Sportsfreunde,

wir mussten am letzten Samstag zuhause gegen die Eintracht aus Hiltrup antreten. Zu Beginn des Spiels war es die ersten 5 Minuten noch ausgeglichen, was sich jedoch schnell ändern sollte. Nach den ersten 5 Minuten zogen wir unwiderstehlich und mannschaftlich geschlossen Tor für Tor davon. Ohne eine für uns übliche Schwächephase konnten wir den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. In Halbzeit eins und zwei überragte ein Spieler besonderen. Unser Torwart Felix Dewies zog die Gardinen im Kasten sowas von zu, dass es für die Hiltrup ziemlich düster wurde. Auch in Halbzeit zwei wollte unsere übliche Schwächephase nicht vorbeischauen, sodass wir das Derby bis zum Ende komfortabel ausklingen lassen konnten und Hiltrup mit 30:19 geschlagen haben.

Schöne Woche euch und bis zum nächsten Samstag

Facebook
Twitter