Close

SPARTA Münster nimmt am Sparkassen Festival in Ibbenbüren teil

SPARTA MÜNSTER

Am Freitagabend machte sich der SPARTA Tross auf den Weg nach Ibbenbüren. Insgesamt 7 Mannschaften, davon 5 Jugend- und 2 Seniorenmannschaften nahmen am diesjährigen 45. Sparkassen Festival teil. Mit einem Bus der Firma Rohlmann fuhr man gemeinsam das Quartier an der Sporthalle Ost in Ibbenbüren an. Dankenswerterweise durften wir ein weiteres Jahr in der Sporthalle übernachten.  Samstagmorgen um 10 Uhr wurde das Turnier offiziell eröffnet. Tradizionell mit dem Einlauf aller teilnehmenden Mannschaften.

Bei sehr hohen Temperaturen am Samstag waren alle SPARTA Mannschaften erfolgreich am Ball.
Nach zwei Übernachtungen und zahlreichen Handballspielen kamen alle SPARTAner*innen unverletzt, aber erschöpft am Sonntagabend nach Hause.
Erneut muss man Danke sagen für die Organisation des Sparkassen Festivals in Ibbenbüren. Monatelange Vorbereitungen führen immer wieder zu einem gut organisierten und durchgeführten Turnierablauf. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder am 36. Sparkassen Festival teilzunehmen.
Auf dem SPARTA Instagram Acount sind Impressionen von der Turnierteilnahme vorhanden.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Organisatoren, Trainer*innen, Betreuer*innen und Elternteile, die für einen reibungslosen Ablauf rund um die Sporthalle Ost für SPARTA gesorgt haben.

Turnierergebnisse

MJE: 5. Platz
MJD: 4. Platz
MJB: 9. Platz
MJA: 2. Platz
WJA: 7. Platz
Damen: 4. Platz
Herren: 3. Platz

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter