Close

1. Damen: Sieg gegen den TB Burgsteinfurt

SPARTA Münster

Am Samstag empfingen wir die Damen des TB Burgsteinfurt.

Nach zwei Niederlagen musste nun mal wieder ein Sieg her und so starteten wir konzentriert und hochmotiviert in die Partie.

Von Anfang an zeigten wir unsere Qualität im Angriff und konnten uns schon in der achten Minute mit drei Toren absetzen. Auch in der Abwehr arbeiteten wir dann etwas besser und gingen so mit einem Halbzeitstand von 20:15 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit galt es dann, die Konzentration hochzuhalten. Das gelang uns – wir ließen unsere Gegnerinnen nicht mehr an uns rankommen. Wir spielten eine stabile Abwehr, waren im Angriff torgefährlich von allen Positionen und konnten uns so mit einem Endstand von 35:24 belohnen. Die Zuschauer, die wir auch endlich wieder in der Halle begrüßen durften, rundeten den Sieg ab.  

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter