Close

Kondolenzbuch für Kalli

SPARTA Münster

Nachdem bereits einige Tage vergangen sind, seitdem Kalli von uns gegangen ist, möchten wir uns noch einmal an alle wenden, die mit uns über diesen großen Verlust eines besonderen Vereinsmitglieds trauern.

Zunächst bedanken wir uns für die zahlreiche Anteilnahme. Wir haben uns daher überlegt, jedem einzelnen, der möchte, die Chance zu geben, seine Gedanken und Wünsche noch einmal auf Papier zu bringen. Im Sinne eines Kondolenzbuches, welches wir dann binden lassen, kann jeder seinen Beitrag beisteuern. Ihr könnt dazu eine Seite im Format DIN A4 gestalten. Haltet bitte links einen Rand von 4cm ein. Diese Seite könnt ihr dann dem Vorstand, eurem Trainer/Trainerin geben oder postalisch/Einwurf in der Geschäftsstelle Sentruper Straße 151, 48149 Münster einreichen. Eine digitale Version könnt ihr an presse@sparta-muenster.de schicken. Wenn ihr eine Seite gestalten wollt, reicht diese bitte bis zum 1.10. ein.

In stillem Gedenken,
Euer SPARTA Team

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter