Close

Spielbericht SPARTA vs. Lengerich

SPARTA Münster

Erstes Spiel, erster Sieg. Viel mehr ist über das Spiel auch nicht zu sagen.

In den ersten 20 min. des Spiels waren wir in der Abwehr etwas unaufmerksam und ließen zu viele Tore über die Linksaußen, sowie die Kreisläuferin zu. Folglich blieb das Spiel ausgeglichen: 10:8 nach 19 Minuten. Anschließend wurden wir unserer Favoritenrolle mehr und mehr gerecht, und gaben unseren Gegnerinnen wenig Grund zur Freude. Bis zum Halbzeitpfiff gelang den Damen aus Lengerich nur noch ein weiterer Treffer, sodass wir mit 16:9 in die Pause gingen. Besonders Anna Lücke konnte sich in Durchgang eins mit 6 Toren hervorheben.

Die zweite Halbzeit verlief unspektakulär, sodass am Ende ein eindeutiger 37:14 Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

Am kommenden Sonntag um 19:00 Uhr (SH) treffen wir im Spitzenspiel auf Ladbergen. Wir wollen unsere Tabellenführung verteidigen und hoffen wieder auf eure Unterstützung!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter