Close

2. Herren Mannschaft

Saison 2022/2023: Münsterlandklasse

Dienstag: 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Sentruper Höhe

Donnerstag: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Hans-Böckler-Schule

Nikolaus Trzeschan, Andreas Lerchen

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen

2. Herren 2023

Obere Reihe (v.L.n.R): Adrian, Bernd, Cedrik, Dominik, Erwin, Fabian, Günther, Hans

Untere Reihe (v.L.n.R): Ingo, Jörg, Klaus, Lars, Manfred, Nils, Orkan, Peter

Artikel zum Thema 2. Herren

SPARTA Münster

Herren 2: Siegesserie reißt

Am Sonntag, den 11.03. ging es für uns SPARTAner zum Auswärtsspiel nach Senden. Mit nur neun Feldspielern und ohne unseren Motivationskünstler und Statistikfuchs Naomi (daher

Mehr lesen »
SPARTA Münster

Herren 2: Aufholjagd geht weiter

Am winterlich kalten Sonntagnachmittag ging es für unsere Zweite nach Ladbergen, wo wir es der Ersten nachmachen wollten, die die Punkte bekanntlich am vergangenen Wochenende

Mehr lesen »