Am 12.11. stand unser Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Ibbenbüren an. Nach ausgeglichener Anfangsphase (10. Minute: 4:4) kamen wir besser ins Spiel und konnten aus dem Tempospiel gute Aktionen setzen.
So setzten wir uns nach knapp 20 min auf 11:7 ab.
Danach folgte allerdings ein Bruch in unserem Spiel und mit Fehlern luden wir Ibbenbüren zurück ins Spiel ein. Nach 27. Minuten war das Spiel wieder ausgeglichen 12:12.
In der 2. Halbzeit stellten wir schnelle Ballverluste ab und erarbeiteten uns über ein 21:15 in der 38. Minute einen deutlichen 34:24 Heimsieg.
Handball, Kindersport sowie Fitness und Gesundheit. Das Sportangebot bei SPARTA Münster e.V. ist breit gefächert und für alle Altersgruppen offen. Trainiert wird in Münster an der Hans-Böckler-Schule oder der Sentruper Höhe.
Resourcen
Verein
SPARTA Münster e.V.
Sentruper Str. 151
48149 Münster