Close

Trikotspende nach Ghana

IMG_20231027_154440_588

Kleine Gesten erzeugen oft sehr viel Freude

Durch unseren vor einigen Jahren beschlossenen Austritt aus dem DJK Verband waren und sind noch viele Trikots von uns mit unserem alten Namen versehen.

Was also tun mit den alten und noch nutzbaren Trikots?!

Die Entscheidung viel uns nicht schwer.

Durch einen Kontakt nach Ghana, genauer gesagt nach Accra, wurden die alten Trikots einem dort ansässigen Sportprojekt gespendet.

Hier haben Jugendliche die Chance sich sportlich zu betätigen, Spaß zu haben, sich durch die Sprache des Sports zu verständigen und den Sorgen des Alltags zu entfliehen!

Lasst uns gemeinsam Gutes tun und in schwierigen Zeiten zusammenhalten! 

#SPARTAinternational #trikotspende #Sportsgeist #Verständigung #oneworld
@muensteraktiv
@sharing_international

Facebook
Twitter