Close

SPARTAinsights #3

Nikolaus-Trzechan

Heute geht es mit unserer Reihe #SPARTAinsights weiter. Wir stellen euch hier nach und nach Trainer*innen und Verantwortliche von SPARTA Münster e.V. vor.

Heute trefft ihr hier Nikolaus. Er ist seit 2017 bei SPARTA Münster aktiv. Im Bild zum Post findet ihr drei Hashtags, mit denen Nikolaus sich selbst vorstellt.

Nikolaus, warum ist Handball und der Verein SPARTA wichtig für dich?

„Handball ist einfach ein unheimlich toller Sport! In der Jugend habe ich nahezu jeden Tag der Woche in der Halle verbracht und im Sommer und Winter waren wir stets auf großen internationalen Jugendturniere. Mit einigen beruflichen Wechseln, sowie der Geburt des ersten Kindes gab es auch mal 2-3 Jahre ohne Handball. Diese haben mir aber umso mehr gezeigt, dass es ohne Handball für mich nicht geht.“

Ihr wollt noch mehr Akteur*innen von SPARTA Münster kennenlernen? Schon nächste Woche geht es mit #SPARTAinsights weiter.

Facebook
Twitter