Close

SPARTA Münster zu Besuch im Allwetterzoo Münster

20220701_170740

Anfang Juli hat sich der SPARTA-Vorstand bei seinen Ehrenamtlichen für die Unterstützung in den letzten Jahren bedankt. Letztmalig war man im Jahr 2019 zusammengekommen.
Nach   der   Pandemie   war   es   ein   Anliegen   des   Vorstandes,   sich   bei   allen   Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Funktionär*innen zu bedanken.
Dazu   besuchten   wir   am   Nachmittag   gemeinsam   den   Allwetterzoo   in   Münster   auf   der   Sentruper Höhe. In zwei Gruppen nahmen wir an Highlight-Führungen teil.
Eine   Gruppe   durfte   Pelikane   und   die   andere   Gruppe Erdmännchen   füttern.   Aufgrund   der frühen Startzeit konnten leider nur 18 Personen an den Führungen im Zoo teilnehmen. Ein wichtiger Bestandteil der Führung war das Thema „Nachhaltigkeit“, welches sich auch optimal auf unseren Verein übertragen lässt.
Im Anschluss an die zwei stündige Führung suchten wir die Gaststätte auf der Sentruper Höhe auf.
Dort konnten wir zum einen Henry zum 40-jährigen Gaststätten-Jubiläum gratulieren. Zum anderen
wurde   unsere   Gruppe   ein   weiteres   Mal   köstlich   von   Henry   bekocht.   Neben   leckeren   Essen   gab   es natürlich auch die passende Getränkebegleitung.

Wir bedanken uns bei Henry und seinem Team für die erstklassige Bewirtung und freuen uns am 23. September 2022 unsere Jahreshauptversammlung dort abhalten zu dürfen.

Das Team SPARTA Münster e.V.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter